Ich bin Katja Reitz, 1972 in Dresden geboren, glücklich verheiratet und Mutter von zwei großartigen Söhnen im Schulalter.

Als studierte Diplom-Kauffrau habe ich viele berufliche Erfahrungen in unternehmerischen Bereichen, wie Controlling und Marketing und als Dozentin in der Aus- und Weiterbildung gesammelt. Beruflicher Erfolg war mir wichtig und ich habe ihn zielstrebig erreicht.

Durch meine Söhne haben sich meine Prioritäten, die Sichtweise aufs Leben und meine beruflichen Interessen deutlich verändert.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche zu stärken und sie dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu entdecken und zu nutzen.

Zur Reflexintegration und zum Coaching bin ich durch Erfahrungen in meiner eigenen Familie gekommen. Auch wir erleben Tag für Tag, dass Schule eine gewaltige soziale und emotionale Herausforderung für Kinder sein kann, die ihnen viel abverlangt. Auf der Suche nach Hilfe habe ich Reflexintegration und Coaching kennen gelernt.

Die kraftvollen Methoden haben mich so überzeugt und begeistert, dass ich sie selbst in zahlreichen wertvollen Aus- und Weiterbildungen erlernt habe, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu unterstützen, das Leben mit mehr Leichtigkeit, Energie und Freude zu meistern.